Bahnstrasse

3040 Neulengbach

– MIETOBJEKT

Lage: Bahnstraße, 3040 Neulengbach 

Objekte: Geschäftslokale, Büros, Wohnungen

Das Objekt Bahnstraße ist ein Mietshaus am Zentrumsrand der Stadtgemeinde Neulengbach. Als ehemaliges Kaufhaus, dass über die Jahre ständig erweitert wurde, vermietet die Dreistein Immobilien GmbH hier überwiegend Gewerbeobjekte. Besonders vorteilhaft ist neben der zentrumsnahen Lage des Objekts die perfekte Erreichbarkeit – sei es mit dem Bahnhof gegenüber oder mit ausreichender Parkmöglichkeit direkt im Objekt. 

 

  • Geschäftslokale und Büros ab ca. 50 m²
  • Perfekte Erreichbarkeit mit PKW oder Bahn
  • Parkmöglichkeiten vor dem Haus bzw. Stellplätze im Hof
  • Ideale Lage neben Bahnhof und Ortszentrum

     

Neulengbach erfährt über die Jahre einen ständigen Zuzug und besticht besonders durch seinen belebten Ortskern. Die Lage zwischen St. Pölten und Wien samt einer perfekten öffentlichen Anbindung, eine rege und wachsende Wirtschaft sowie ein reichhaltiges Freizeit- und Kulturangebot machen diesen Standort besonders attraktiv und zukunftstauglich.

Haben Sie Fragen?