Innermanzing

30520 Innermanzing

Einfamilienhaus zum Kauf

Lage: Oberkühbergstraße, 3052 Innermanzing
Objekt: Hochwertiges Einfamilienhaus mit Pool
Fertigstellung: Herbst 2020

Dieses Projekt besticht vor allem durch seine einmalige Lage. Das Grundstück liegt auf einem Hang und bietet einen unverbaubaren Blick auf einen Wald und ist – durch den seitlichen großen Abstand zu den Nachbarliegenschaften und dem fehlenden Gegenüber – quasi uneinsichtig. Gebaut wird ein Einfamilienhaus mit überdurchschnittlich hoher Ausstattung in Ziegelbauweise. Das Projekt befindet sich derzeit noch in der Planungsphase, nähere Infos folgen.

  • Wohnfläche ca. 190 m²
  • Terrasse: ca. 90 m² 
  • Pool

 Innermanzing liegt am westlichen Rand des Wienerwaldes und sticht durch seine Ruhe und Landschaft hervor und ist trotzdem nur eine halbe Autostunde von der Wiener Stadtgrenze entfernt. Ein perfekter Rückzugsort abseits des Lärms und der Belastung der Stadt.

Haben Sie Fragen?